nerdcafe Podcast Trailer
Shownotes
Willkommen im nerdcafe.
Was ist das nerdcafe? Hier geht es um WordPress, Hosting, Content Management Systeme und Web-Themen. Aber natürlich auch um Sicherheit, Backup und Social Media. Kurz gesagt: Um alles, was dich interessiert, wenn du mit deinem eigenen Webseite Projekt starten möchtest.
⏰ Neue reguläre Episoden erscheinen jeden Dienstag um 7:00 Uhr Die nerdcafe to go Variante erscheint unregelmäßig, spontan und meist von unterwegs. Das nerdcafe live findet Donnerstags bei LinkedIn live statt - alle Themen und Termine auf meinem Profil
☕ Machs dir gemütlich und komm gern dazu. Viel Spaß im nerdcafe.
💌 Kontakt:
Fragen zu WordPress, Themenwünsche und Ideen? espresso@nerdcafe.online
Vernetze dich mit Johannes und komm ins nerdcafe live bei LinkedIn https://de.linkedin.com/in/johannesmairhofer
Zur nerdcafe Website https://nerdcafe.online
Transkript anzeigen
00:00:00: Moin aus Hamburg und herzlich willkommen hier im Nerdcafé Podcast. Im Nerdcafé Podcast geht's
00:00:13: um WordPress, meistens zumindest. Manchmal geht es auch um Hosting-Fragen, um Backups,
00:00:19: um Sicherheitsthemen, rund um alles, was dich interessiert, wenn du mit einem eigenen Webseiten
00:00:25: Projekt starten möchtest. Ich bin Johannes Meyerhofer, ich bin dein Host und ich bin Experte und Trainer
00:00:32: für WordPress. Ich helfe meinen Kund*innen dabei, WordPress zu verstehen und auch selber anzuwenden.
00:00:38: Mir ist wichtig, dass du deine eigene Website selbst bedienen kannst und
00:00:44: biete hier zu Schulungen, Workshops, Seminare, Blockartikel, Vorträge, aber auch diesen Podcast an.
00:00:52: Bei LinkedIn findet einmal die Woche das Nerdcafé live statt. Hier tausche ich mich regelmäßig
00:00:58: mit verschiedenen Expertinnen über deren Fachbereich aus. Das kann dann zum Beispiel eben
00:01:04: LinkedIn sein oder SEO oder Content Marketing, also alles was ein bisschen über meine eigene Bubble
00:01:12: hinausgeht. Auf meinem LinkedIn Profil findest du alle Termine so circa ein Monat im Voraus
00:01:19: oben in diesem Fokusbereich. Jetzt aber erstmal ganz viel Spaß mit dem Podcast. Schön, dass du da bist.
00:01:27: fort.
Neuer Kommentar