Das nerdcafe ist interaktiv und findet regelmäßig live bei linkedin statt. Alle Themen und Termine findest du auf meinem linkedin Profil

nerdcafe - Der Trailer

Shownotes

Willkommen im nerdcafe. In diesem Trailer stelle ich dir das nerdcafe kurz vor.

Was ist das nerdcafe? Hier geht es um WordPress, Hosting, Content Management Systeme und Web-Themen. Aber natürlich auch um Sicherheit, Backup und Social Media. Kurz gesagt: Um alles, was dich interessiert, wenn du mit deinem eigenen Webseite Projekt starten möchtest.

⏰ Neue reguläre Episoden erscheinen jeden Dienstag um 7:00 Uhr Die nerdcafe to go Variante erscheint unregelmäßig, spontan und meist von unterwegs. Das nerdcafe live findet Donnerstags bei LinkedIn live statt - alle Themen und Termine auf meinem Profil

☕ Machs dir gemütlich und komm gern dazu. Viel Spaß im nerdcafe.

💌 Kontakt:

Fragen zu WordPress, Themenwünsche und Ideen? espresso@nerdcafe.online

Vernetze dich mit Johannes und komm ins nerdcafe live bei LinkedIn https://de.linkedin.com/in/johannesmairhofer

Zur nerdcafe Website https://nerdcafe.online

Transkript anzeigen

00:00:00: Moiners Hamburg und herzlich willkommen im Nerdcafé, dem Podcast rund oben WordPress,

00:00:13: Hosting, CMS und Web.

00:00:16: Ich bin Johannes Meyerhofer, ich bin dein Host und ich bin Experte und Trainer für WordPress.

00:00:22: Hier auf Nerdcafé sprechen wir natürlich über WordPress, aber auch über andere Content

00:00:28: Management Systeme, über Sicherheit, über Backups, über Hosting oder über Themen wie

00:00:34: Social Media und digitale Barrierefreiheit.

00:00:37: Kurz gesagt über alle Themen, die dich interessieren, wenn du mit einem eigenen Webseitenprojekt

00:00:43: starten möchtest.

00:00:44: Bei LinkedIn findet jeden Donnerstag das Nerdcafé live statt.

00:00:48: dort tausche ich mich regelmäßig mit verschiedenen

00:00:50: Expert*innen über deren Fachgebiete aus. Kommt doch auch gern da mal dazu.

00:00:54: Wenn dir der Nerdcafé Podcast gefällt, lasst mir doch gerne eine Bewertung und ein Abo da.

00:01:00: Und schreib mir deine Fragen an espresso@nerdcafé.online. Espresso@nerdcafé.online. Neue und reguläre

00:01:09: Episoden erscheinen hier jeden Dienstag ab 7 und als Nerdcafé2go Variante immer bei Bedarf und

00:01:16: meistens von unterwegs. Jetzt aber erstmal ganz viel Spaß mit dem Podcast.

00:01:20: *Musik*

00:01:22: *Musik*

00:01:24: *Musik*

00:01:26: *Musik*

00:01:28: *Musik*

00:01:30: *Musik*

00:01:32: *Musik*

00:01:34: *Musik*

00:01:36: [MUSIK]

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.